47 Million Dollars gibt es seit 1999 in wechselnden Besetzungen. Nachdem Gründer und Gitarrist Alex und Bassist Sven Ende 2012 ausgestiegen sind, wurde es etwas ruhiger um die Band, die von Gründungsmitglied Todd mit verschiedenen Musikern weitergeführt wurde. Nach längerer Funkstille – vor Corona haben wir noch ein Konzert mit 47 und Captain Capgras in der Krone veranstaltet – haben 3/4 von uns sich auf einer Show von ABANDONED, Drummer Konrads anderer Band, im Steinbruchtheater wieder getroffen, gut verstanden und den 4. Mann zwecks Probe-Termin angeschrieben. Seit dem läuft der Zug wieder, wenn auch eher gemächlich. 2024 nehmen wir endlich wieder etwas Tempo auf, neue Songs werden gerade aufgenommen und ein gutes Dutzend Shows stehen auch im Kalender. Grund genug, ausgiebig mit Freunden zu feiern…47 Million Dollars gibt es seit 1999 in wechselnden Besetzungen. Nachdem Gründer und Gitarrist Alex und Bassist Sven Ende 2012 ausgestiegen sind, wurde es etwas ruhiger um die Band, die von Gründungsmitglied Todd mit verschiedenen Musikern weitergeführt wurde. Nach längerer Funkstille – vor Corona haben wir noch ein Konzert mit 47 und Captain Capgras in der Krone veranstaltet – haben 3/4 von uns sich auf einer Show von ABANDONED, Drummer Konrads anderer Band, im Steinbruchtheater wieder getroffen, gut verstanden und den 4. Mann zwecks Probe-Termin angeschrieben. Seit dem läuft der Zug wieder, wenn auch eher gemächlich. 2024 nehmen wir endlich wieder etwas Tempo auf, neue Songs werden gerade aufgenommen und ein gutes Dutzend Shows stehen auch im Kalender. Grund genug, ausgiebig mit Freunden zu feiern…
EHRENWORT – kommen aus Frankfurt und hatten mal einen etwas polarisierenderen Bandnamen. Mit dieser zweiköpfigen Stoner-Core Band, die immer knapp am Wahnsinn entlang schrappt, haben wir 2012 eine Split-7″ aufgenommen. Die müssen einfach dabei sein!
Or.NzO STILL CARRYING THE FIRE – Marco Veschi ist ein alter Freund von uns, war früher zusammen mit Sven bei Mankind before Midnight und spielt jetzt mit Nico Petry bei Zimtthinks ziemlich verrücktes Zeug. Beim Forstcore wird er zwischendurch immer wieder für die Lagerfeuer-Stimmung sorgen indem er alte Punk- und Hardcore-Klassiker akustisch neu auflegt.