Darmstadts „Gute Stube“ lädt im Rahmen ihrer losen “Zugabe”-Reihe zu einem schmissigen Konzertabend mit der kanadischen Supernova THE BURNING HELL in das Wald- und Wiesenidyll des Jugendhof Bessunger Forst. Der hübsche Fachwerksaal wird zum Austragungsort eines kanadischen Doppels voller Garage-Folk und den wahrwitzigen Lyrics von Bandkopf MATHIAS KOM. Auf ihrer ersten Europatour seit Beginn der Pandemie werden sie als Trio aufschlagen.
Neu mit im Boot ist die Singer/Songwriterin KELLY McMICHAEL an Gitarre und Tasten, die im Vorprogramm ihre eigene Musik präsentieren wird zwischen Americana, Synth-Pop und Grunge.
Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, der Eintritt beträgt 8 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse.
!!!Achtung, wichtig: Es gilt 2G plus! Also bitte Nachweis über Impfung oder Genesung mitbringen sowie einen tagesaktuellen Corona-Schnelltest. Wir werden das am Einlass kontrollieren inklusive Personalausweis. Und gemäß den gültigen Richtlinien auch die Kontaktdaten festhalten müssen.
Karten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung “Lesezeichen” (Heinheimer Straße 82) oder im Plattenladen „Musik als Hilfe” (Pallaswiesenstraße 21).
Reservierungen sind möglich per Anfrage an die Stuben-Mailadresse stubenpost@gmail.com.
Für die Anreise empfiehlt sich einer der vielen Busse, die vom Luisenplatz bzw. Ostbahnhof aus in wenigen Minuten direkt vor die Pforte des Jugendhof fahren, Haltestelle “Bessunger Forsthaus Jugendhof”. Für Autos steht ein überschaubarer Waldparkplatz zur Verfügung.